Musik

Endlich hat sich mein Kindheitstraum erfüllt. Hier präsentiere ich euch meine ersten eigenen "Singles." 

Wer gerne eine Single-CD kaufen möchte, kann sich gerne mittels dem Formular bei mir melden.

Alle Texte meiner Lieder schreibe ich übrigens selber. Hinter jedem Text, verbirgt sich eine Geschichte. Kurz und knapp beschreibe ich hier jeweils, wie die Texte entstanden sind...

Ein Engel

Stoos-Lied

IMG_2803_1.jpg
Stooslied_Vorne.jpg

Dieser Songtext beschreibt einen Moment in meinem Leben, welcher nicht einfach war und mir ein "Engel" zur Seite stand.

Ich liebe die Auszeit und die Ruhe auf dem Stoos. Die Zeilen zum Song sind nach einem Spaziergang mit meinem Hund genau da entstanden.

 

Mein bester Freund

Es war in Playa

Bild mit Ximo.jpg
Sonnenuntergang

Eines Tages sah ich meinem Hund Ximo in die Augen, er blickte mich an und ich wusste, er ist mein bester Freund. Diesen Text habe ich für ihn geschrieben. Er starb mit 15 Jahren und 7 Monaten am 12. September 2018.

Ich lag am Pool in Playa del Carmen als mir so einiges durch den Kopf ging. Wie schön wäre es wenn...
Ich war am Träumen und so entstand dieser romantische Text.

HoLaLaLa

Regenbogen

Regenbogen-Licht-Kunst
Hola Anmelden

Meine Idee war ein Lied zu kreieren, bei welchem man an Partys oder an Festen einfach so mitsingen kann. Die Idee konnte ich mit HoLaLaLa erfolgreich umsetzten.

Ein fröhliches Lied das den Menschen Freude bereiten soll - das war das Ziel bei meinem neuen Song. Dazu passt doch der Regenbogen ganz gut.

Pretty Woman

Glückliche Braut

Angelehnt an den Film fand ich, dass doch viele Frauen gerne mal Pretty Woman sein möchten. So entsprang der Text "Ich möchte so gerne Pretty Woman sein" aus meiner Feder.

Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.

Du möchtest mich live an einen Event begleiten?
Hier findest du meine nächsten Termine...